Winter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur Startseite

Trommelprojekt im April

18. 02. 2020

Bald ist es soweit. Direkt nach den Osterferien starten wir mit unserer 1. Trommelprojektwoche, durchgeführt von TROMMELZAUBER. Der Projektleiter Herr Lamprecht kommt am 19.04.20 nach Ronsdorf, um mit den Kindern, Lehrer*innen und Eltern ab dem 20.04.20 ein Trommelprojekt durchzuführen. Ja, richtig gelesen, auch für die Eltern. Am Montag- oder Dienstagabend der Projektwoche findet ein Trommelelternabend statt. Sie erfahren dann aktiv, was Ihre Kinder in der Woche lernen.

Weitere Infos zu unserem Trommeltheater unter:

TamboTambo

In der Woche basteln die Kinder, neben dem täglichen Trommelkurs von 2 Schulstunden, ihre Kostüme und Utensilien, die sie für ihre Aufführung benötigen. Die Präsentation findet am Freitag in der Aula der Erich-Fried-Gesamtschule statt. Weitere Informationen erhalten Sie bei den Elternabenden Ihrer Klasse.

Aktuelle Veranstaltungen

Gemeinschaftsgrundschule Echoerstraße