STURM: Offizielle Empfehlung der Stadt Wuppertal vom 09.02.2020

09. 02. 2020

Es gibt nun eine offizielle Empfehlung der Stadt, die Kinder morgen, Montag, 10.02.20, nicht in die Schule zu schicken. Es gibt aktuell keine Schließung der Schulen. Die Betreuung der Schulkinder ist während der Unterrichtszeiten durch die Lehrkräfte und für die Betreuungskinder durch das Betreuungspersonal gesichert. Bitte sehen Sie morgen früh auf jeden Fall wieder auf unsere Homepage und informieren Sie sich weiter über die Medien.

10.02.2020 Heute findet kein Unterricht statt. Die Kinder, die in die Schule kommen, werden bis zu ihrem Unterrichtsende betreut.

Pressemitteilung Stadt Wuppertal