UPDATE vom 09.02.20 STURMWARNUNG

09. 02. 2020

Laut Radio Wuppertal vom 07.02.20 entscheidet die Stadt Wuppertal am Montagmorgen, ob am Montag Unterricht ausfällt oder stattfinden kann. Die Schulen sollen aber auf jeden Fall geöffnet bleiben.

Bitte informieren Sie sich weiter über das Internet, Radio und unsere Homepage, wie der Stand der Dinge ist.

Außerdem haben Sie nach wie vor die Möglichkeit, Ihr Kind am Montag vom Unterricht zu befreien. Bitte denken Sie in diesem Fall aber an eine Information an unsere Schule per Mail, Telefon-AB oder Kontaktformular.

Bitte holen Sie am Montag nach Unterrichtsschluss Ihr Kind IN der Schule ab!

09.02.2020, 8:58 Uhr