Winter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Echo mit Silber beim Volkslauf

21. 01. 2020

Heute wurde die Grundschule Echoer Straße geehrt. Sie war im Jahr 2019 die Schule mit den prozentual zweitmeisten Teilnehmer*innen beim Volkslauf. Im Rahmen einer Siegerehrung wurde uns die silberne Ehrentafel überreicht, die nun für ein Jahr in unserer Schule hängt. Die teilnehmen Kinder hatten Spaß bei Kakao, Limo, Kuchen und einem tollen Unterhaltungsprogramm in der Gesamtschule in Barmen.

 

Bild zur Meldung: Volkslauf Siegerehrung 2020

Fotoserien


Siegerehrung des Wuppertaler Volkslaufs 2019 (21. 01. 2020)

Aktuelle Veranstaltungen
Kontaktdaten

Gemeinschaftsgrundschule Echoerstraße

Echoerstraße 46

42369 Wuppertal

 

E-Mail: gs.echoerstrasse(at)stadt.wuppertal.de

Telefon: 0202/563 3594

 

Aktuelles