Link verschicken   Drucken
 

Schulfest 2019 - "Bücherhelden"

28.06.2019 um 15:00 Uhr

An diesem Tag findet in diesem Jahr unser Schulfest in der Zeit von 15-18 Uhr statt. Eltern bereiten Spiele für die Schüler*innen unserer Schule vor. Außer unseren Schüler*innen sind auch die zukünftigen Erstklässler*innen mit ihren Eltern eingeladen. Natürlich gibt es wieder ein leckeres Essens- und Getränkeangebot.

 

In diesem Jahr geht es um "Bücherhelden". Bücherhelden sind meist die Hauptprotoganisten in Büchern. In allen Klassen wurde ein Buch gemeinsam (vor-)gelesen und dazu gearbeitet. Die Eltern des Vorbereitungsteams haben sich thematisch passende Spiele, Basteleien,... zu den Büchern überlegt. Am 28.06.19 sind alle Kinder eingeladen, die Spiele und anderen Angebote auszuprobieren.

 

Jetzt schon einmal ganz herzlichen Dank an die Eltern des Vorbereitungsteams, die sich an vier Abenden getroffen haben, um zu planen!

 
Aktuelle Veranstaltungen
Kontaktdaten

Gemeinschaftsgrundschule Echoerstraße

Echoerstraße 46

42369 Wuppertal

 

E-Mail: gs.echoerstrasse(at)stadt.wuppertal.de

Telefon: 0202/466 04 88

Telefax: 0202/46 54 67