Winter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frau Dietz ist unsere neue Referendarin

28. 04. 2021

Hallo zusammen,

ich bin Lilly Dietz und im Mai beginne ich mein Referendariat an dieser Schule.

Ich komme aus Wuppertal und habe das Lehramtsstudium für die Fächer Deutsch, Mathematik und evangelische Religion an der Bergischen Universität Wuppertal absolviert.

Außerhalb der Schule gehe ich mit viel Freude und Leidenschaft meinem Hobby, dem Reiten, nach.

Ich freue mich sehr auf das Referendariat und auf die neuen Erfahrungen, die ich hier machen darf.

 

 

Bild zur Meldung: Frau Dietz ist unsere neue Referendarin

Aktuelle Veranstaltungen
Kontaktdaten

Gemeinschaftsgrundschule Echoerstraße

Echoerstraße 46

42369 Wuppertal

 

E-Mail: gs.echoerstrasse(at)stadt.wuppertal.de

Telefon: 0202/563 3594

 

Aktuelles