Winter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur Startseite

Neue Kollegin am Echo

23. 08. 2020

Liebe Schüler und Schülerinnen,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
Ich möchte mich kurz bei Euch / Ihnen vorstellen. Mein Name ist Jennifer Brandenburg, ich bin seit über 10 Jahren Grundschullehrerin und wohne mit meiner fünfköpfigen Familie in Ronsdorf. Seit Anfang diesen Schuljahres bin ich die Klassenlehrerin der Drachenklasse (1a). Vorher war ich eine lange Zeit an der GGS Sillerstraße in Wuppertal-Varresbeck/Sonnborn tätig. Dort arbeitete ich in inklusiven Klassen und habe das dortige Team mit schwerem Herzen verlassen. Aber die Lust an neuen Herausforderungen und der Besuch einiger Fortbildungen zu Leitungskräften an Grundschulen haben mich dazu bewogen, mich um eine Stelle als Konrektorin zu bewerben. Nach bestandener Prüfung warte ich nun auf die endgültige Freigabe des Ministeriums, um das Kollegium der Echoerstraße noch mehr unterstützen zu können. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit!
Herzliche Grüße Jennifer Brandenburg

Bild zur Meldung: Frau Brandenburg