Winter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur Startseite

Start für Klassen 2-4 am Mittwoch, 18.08.21

11. 08. 2021

Liebe Eltern,

am Mittwoch, 18.08.21, startet der Schulunterricht (8.-11.30 Uhr) vermutlich mit Inzidenzstufe 2.

Wir machen zunächst so weiter wie vor den Ferien.

Das heißt:

-Um 8 Uhr am Aufstellplatz der jeweiligen Klasse aufstellen

-In den Innenräumen der Schule benötigen alle Kinder eine medizinische Maske. Außen darf die Maske abgezogen werden.

-Es werden vor Unterrichtsbeginn die Hände gewaschen und es findet der Lollitest statt.

Über alles weitere informiert Sie ein Elternbrief, den die Kinder am Mittwoch erhalten und der dann auch im Download auf unserer Homepage zu finden sein wird.

Bitte beachten Sie, dass Eltern das Schulgelände nur im absoluten Ausnahmefall betreten dürfen. Dies gilt für den Start des Unterrichts als auch das Ende (auch der Betreuung).

Sven Ludwig

Aktuelle Veranstaltungen