Update SCHULSCHLIEßUNG vom 13.03.20, 19.16 Uhr

13. 03. 2020

Liebe Eltern,

am Montag und Dienstag haben die Kinder die Möglichkeit, im Rahmen ihrer Unterrichtszeit nach Plan, in der Schule betreut zu werden (Bitte Tornister mitbringen). Es findet kein Unterricht statt. Und, dies gilt nur für Kinder, deren Eltern noch keine Betreuung für Montag und Dienstag gefunden haben. Diese Eltern melden ihr Kind bitte unbedingt unter: "> bis Sonntag 18 Uhr an. Auch mit dem Hinweis, ob die Kinder danach in das Spielhaus gehen (nur für angemeldete Spielhauskinder). Die Kinder können nur zu den Stundenplanzeiten ihrer Klasse und den sonstigen Betreuungszeiten des Spielhauses betreut werden. Nach Möglichkeit hält sich die Zahl der Kinder gering.
Die Kinder, die am Montag und Dienstag nicht mehr kommen werden, müssen sich nicht entschuldigen. Alle gesunden Lehrer werden am Montag und Dienstag anwesend sein!

Bzgl. des Wochenplans, den jede/r Klassenlehrer*in schreibt, haben wir überlegt, dass es einfacher ist, wenn Sie die Pläne downloaden können. Die Wochenpläne finden Sie ab Montag im PDF-Format unter "Unsere Schule" --> "Downloads" --> "Wochenpläne".

Ich hoffe auf Ihr Verständnis, wenn es etwas dauert, da der "Vorgang" erst einmal anlaufen muss. Auch wir wurden von Corona und der Schullschließung überrascht.

Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie mir bitte eine Mail an: ">

Wenn Sie Fragen an die Klassenlehrerin in den kommenden Wochen haben, erreichen Sie diese auch über die Klassenpflegschaft oder aber, wenn die Lehrer*innen ihre alten Schulmailadressen aktivieren, darüber.

Ein schönes Wochenende

Sven Ludwig