Winter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur StartseiteWinter in der Stadt - Klasse 2b | zur Startseite

SCHULSCHLIEßUNG - flächendeckend ab Montag, 16.03.2020

13. 03. 2020

ab Montag findet bis zu den Osterferien kein Unterricht und keine Betreuung statt.

Damit Eltern sich am Montag und Dienstag um eine Betreuung ihrer Kinder kümmern können, werden die Kinder, die noch keine Betreuungsmöglichkeit haben, an beiden Tagen in der Schule (im Rahmen ihres Stundenplans) und ggfls. im Spielhaus betreut. Es findet kein regulärer Unterricht mehr statt. Bitte schicken Sie Ihr Kind am Montag und Dienstag wirklich nur noch in die Schule, wenn Sie noch keinen Betreuungsplatz haben! Ab Montag erhalten die Kinder, wie in meiner heutigen Mail beschrieben, einen Arbeitsplan. Dieser wird in der Regel für den Zeitraum einer Woche sein. Bitte sorgen Sie dafür, dass dieser Arbeitsplan auch erledigt wird. Die Lehrkräfte werden nach den Osterferien die Pläne ebenso kontrollieren. Wenn auch nur oberflächlich.

Eltern, deren Kinder heute krank waren, müssen am Montag oder Dienstag deren Unterrichtsmaterial in der Schule abholen.

Die ausführliche Schulmail NR. 4 des Schulministeriums zu Corona werde ich sobald wie möglich hier verlinken.

Bzgl. der Betreuung von Kindern deren Eltern in unverzichtbaren Funktionsbereichen arbeiten, ist noch keine Lösung für Wuppertal bekannt. Darüber werde ich Sie alsbald möglich, informieren.

(Schulleiter)

Bild zur Meldung: SCHULSCHLIEßUNG - flächendeckend ab Montag, 16.03.2020